Ich bin Ariane Reinhard. Schätzehorterin, Glitzerliebhaberin, Malerin, Träumerin und vor allem Sachenmacherin.  Aufgewachsen  im Appenzellerland und an der Ostküste der USA, dann folgten einige Zigeunerjahre und heute lebe ich mit meiner Familie im wunderschönen Luzerner Hinterland. Hier ist auch Nara Studio entstanden. Der Name hat, entgegen allen Erwartungen, nichts mit der japanischen Stadt zu tun. Er ist ein Mix aus den Namen meiner Söhne die mir täglich Inspiration sind und das Chaos liefern das ich brauche um arbeiten zu können :-)

Von Beruf bin ich Kunsttherapeutin PTM (Prozessorientiertes Therapeutisches Malen) was sich gut trifft, denn nichts liebe ich so sehr wie den Umgang mit Farben. Was weitere Interessen angeht ist es wohl einfacher aufzuzählen was mich NICHT interessiert... hmmm... Filz zum Beispiel. Steuererklärungen vermögen mich auch nicht so zu fesseln.

Tja, und wenn ihr sonst noch was wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen.

Und wenn ihr euch fragt was ich auf diesem Bild mache - ich versenke gerade einen chinesischen Drachen in einem Nussbaum.

ariane@nara-studio.ch